werther-equip-logo-alternative.png

banner-fespa05.gif

THERMOPRESS - MESSEBERICHT

Bereits mehrfach in Folge präsentierte sich die französische Marke S.E.F.A. mit personeller Unterstützung von mehreren Distributoren auf der diesjährigen FESPA in München. Zum Ende dieser internationalen Fachmesse blickt THERMOPRESS Europé als Distributor für S.E.F.A. Produkte auf einen erfolgreichen Messeverlauf zurück und schließt sich der positiven Einschätzung anderer Aussteller an, dass die diesjährige FESPA eine günstige Weichenstellung für das laufende Jahr setzen konnte.

In diesem Jahr standen neben manuellen- und innovativen Thermotransferpressen und Siebdruck-Karussells  vor allem neue Produkte der Transferpressenschmiede S.E.F.A. im Zentrum des Interesses unserer Kunden.

Die FESPA konnte einmal mehr durch ihre Qualitäten als Plattform für einen persönlichen Kontakt zu Endkunden und Fachhändlern überzeugen. Im Vergleich zur letzen Messe in Madrid stiegen die Besucherzahlen aus dem In- und Ausland auf dem S.E.F.A. Messestand  weiter an. Besonders erfreulich war die spürbare Kundenzufriedenheit, die positive Resonanz auf  die S.E.F.A. Produktpalette und das erweiterte Serviceangebot und die Zusammenarbeit der deutschen Distribution THERMOPRESS Europé.

Als Hersteller und Distributor  von innovativen Thermotransferpressen haben wir uns über das entgegengebrachte Interesse unserer Besucher sehr gefreut. Wie auf jeder Messe hat auch die Konkurrenz bei uns vorbeigeschaut. Sämtliche Hersteller von Thermopressen waren somit vertreten. Die Gespräche waren offen und kollegial.
Dafür herzlichen Dank!


Adelheids Webdesign - Service für Smartstore-Shopbetreiber